Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSames, Gerrit
dc.contributor.authorSchäfer, Maria
dc.date.accessioned2022-08-12T07:49:00Z
dc.date.available2022-08-12T07:49:00Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/102
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/thm-52
dc.description.abstractIndustrie 4.0 ist mittlerweile in den meisten mittelständischen Unternehmen bekannt. Seine Potenziale zur Verbesserung und Erweiterung von Geschäftsprozessen und -modellen kennen bisher nur wenige Unternehmen. So der Befund einer Befragung der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) beim Mittelstand.de
dc.format.extent14 S.de
dc.language.isodede
dc.publisherTechnische Hochschule Mittelhessen; Gießende
dc.relation.ispartofseriesTHM-Hochschulschriften;2
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/de
dc.titleIndustrie 4.0: Typologie der Unternehmen im Mittelstandde
dc.typeVerschiedenartige Textede
dcterms.accessRightsopen accessde
dc.description.versionPublished Versionde
dc.identifier.eissn2568-3020


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Urheberrechtlich geschützt