Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorJohannsen, Dörte
dc.contributor.authorSchwandt, Friedrich
dc.contributor.authorPosch-Francois, Tanja
dc.contributor.editorStatista GmbH
dc.date.accessioned2022-08-22T11:18:10Z
dc.date.available2022-08-22T11:18:10Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/142
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/thm-92
dc.descriptionHinweis zum Urheberrecht: Die Weitergabe an Dritte und die gewerbliche Nutzung dieser Daten ist untersagtde
dc.format.extent386 S.de
dc.language.isodede
dc.publisherStatista GmbH; Hamburgde
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/de
dc.titleOnlineshop-Studie 2018: Was macht Shops erfolgreich?de
dc.title.alternativeEine empirische Untersuchung von 1.322 Onlineshops inkl. Analyse der Erfolgsfaktoren im E-Commerce-Markt in 11 Branchende
dc.typeBuchde
dcterms.accessRightsopen accessde
dc.description.versionPublished Versionde


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Urheberrechtlich geschützt