dc.contributor.editor | von Marcard, Gisa | |
dc.date.accessioned | 2022-08-23T07:28:37Z | |
dc.date.available | 2022-08-23T07:28:37Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.uri | https://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/155 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.25716/thm-105 | |
dc.description.abstract | Die Hochschulschrift beschreibt die Maßnahmen des KiM-Projekts in der zweiten Förderphase des Qualitätspakts Lehre (2017-2020). Sie gibt einen Überblick über die Ziele und Aktivitäten und welche Ergebnisse bis zur Mitte des Jahres 2020 erreicht werden konnten. Zum Einstieg gehen jeder Maßnahme ein kurzer Einleitungstext, Portraits der Maßnahmenmitarbeiter*innen und ein Dashboard voraus. | de |
dc.format.extent | 227 S. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Technische Hochschule Mittelhessen; Gießen | de |
dc.relation.ispartofseries | THM-Hochschulschriften;15 | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | de |
dc.subject | Qualitätspakt Lehre , Studienbedingungen , Lehrqualität , Hochschulentwicklung , Hochschuldidaktik | de |
dc.title | Klasse in der Masse - KiM | de |
dc.title.alternative | Ergebnisse der zweiten Förderphase des QPL Projekts an der THM (2017-2020) | de |
dc.type | Verschiedenartige Texte | de |
dcterms.accessRights | open access | de |
dc.description.version | Published Version | de |
dc.identifier.eissn | 2568-3020 | |