Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorHüsselmann, Claus
dc.contributor.authorAvsar, Dogan
dc.contributor.authorKomus, Ayelt
dc.contributor.authorGadatsch, Andreas
dc.contributor.authorMendling, Jan
dc.date.accessioned2024-06-04T08:57:49Z
dc.date.available2024-06-04T08:57:49Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.urihttps://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/337
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/thm-284
dc.description.abstractDie Studie BPM Compass 2024 untersucht aktuelle Trends, Erfolgsfaktoren und Entwicklungen im Business Process Management (BPM). Sie behandelt Themen wie Ziele, Status Quo, Unternehmenskultur, Zufriedenheit, Erfolg und Systemintegration. Das Design lehnt sich an die Studie von 2016 an, um Vergleichsanalysen zu ermöglichen, wurde aber moderat modernisiert. Die Ergebnisse basieren auf einer Online-Befragung mit 138 Teilnehmern im Februar und März 2024 und sind indikativ. Die Studie wurde in Kooperation der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM), der Hochschule Koblenz, der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und der Gesellschaft für Prozessmanagement (GP) durchgeführt.de
dc.format.extent28 S.de
dc.language.isodede
dc.publisherTechnische Hochschule Mittelhessen; Gießende
dc.relation.ispartofseriesWI-[Reports] – Arbeitspapiere Wirtschaftsingenieurwesen;20
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/de
dc.subjectGeschäftsprozessmanagementde
dc.subjectStudiede
dc.subjectAllgemeines Managementde
dc.subject.ddc600de
dc.subject.ddc650de
dc.subject.ddc685de
dc.titleStudie BPM Compass 2024de
dc.title.alternativeEntwicklung und Zukunft des Geschäftsprozessmanagementsde
dc.typeVerschiedenartige Textede
dcterms.accessRightsopen accessde
dc.description.versionPublished Versionde


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Namensnennung-NichtKommerziel-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International