Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorMüller, Jutta
dc.contributor.authorFleck, Lea-Sophie
dc.contributor.authorWeber, Larissa
dc.date.accessioned2022-08-12T07:37:31Z
dc.date.available2022-08-12T07:37:31Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/97
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/thm-47
dc.format.extent130 S.de
dc.language.isodede
dc.publisherTechnische Hochschule Mittelhessen; Gießende
dc.relation.ispartofseriesTHM-Hochschulschriften;8
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/de
dc.subjectStudierfähigkeit , Hochschulzugangsberechtigung , Studieneinstieg , Studienanforderung , Studienverlaufde
dc.titleEvaluation des Zusammenhangs von schulischer Vorbildung und Studienerfolg (ESUS)de
dc.title.alternativeZentrale Ergebnissede
dc.typeVerschiedenartige Textede
dcterms.accessRightsopen accessde
dc.description.versionPublished Versionde
dc.identifier.eissn2568-3020


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Urheberrechtlich geschützt