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dc.contributor.advisorMalerczyk, Cornelius
dc.contributor.advisorHein, Oliver
dc.contributor.authorSchade, Bojana
dc.date.accessioned2022-08-26T06:55:31Z
dc.date.available2022-08-26T06:55:31Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttps://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/178
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/thm-128
dc.descriptionBachelorarbeit Fachbereich IEM und Fachbereich MNDde
dc.description.abstractDas Logo eines Unternehmens ist das Hauptelement des Corporate Designs und somit entscheidend für das Erscheinungsbild. Es repräsentiert das Corporate Identity und transportiert die Philosophie des Unternehmens. Logos, die eine Dreidimensionalität vorweisen, wirken plastischer und ansprechender und haben einen einprägsamen Effekt. Durch zusätzliche Animationen gewinnt ein Unternehmen außerdem an Aufmerksamkeit. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Portierung von existierenden zweidimensionalen Logos in den dreidimensionalen Raum untersucht. Eine Analyse der einzelnen Zielgruppen von Unternehmenskunden soll dabei zu unterschiedlichen Ausprägungen des Logos und der hierfür entwickelten Animation führen. Die entwickelten Methoden werden exemplarisch anhand des Logos der weltenbauer. Software Entwicklung GmbH umgesetzt und evaluiert.de
dc.format.extent99 S.de
dc.language.isodede
dc.publisherTechnische Hochschule Mittelhessen; Gießende
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/de
dc.subjectGrafische Datenverarbeitung , Animation, Corporate Identity , Corporate Designde
dc.titleAnalyse verschiedener Zielgruppen zur anschließenden Erstellung angepasster Logoanimationende
dc.typeAbschlussarbeit (Bachelor)de
dcterms.accessRightsopen accessde


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